Pferdeosteopathie Jule Luca Jesse EDO®


"Life is Movement" - "Leben ist Bewegung"

Ganzheitliche Pferdeosteopathie in Schleswig-Holstein und Hamburg



Leah

"Jule bringt eine besondere Energie mit und hat Hände, die sehen. Mein Wallach hat verschiedene Baustellen, aber es sind vor allem die Nerven, die bei ihm unter Spannung stehen. Mit Jule’s Hilfe findet er Ruhe und spürt wirklich Frieden. Damit hat sie uns einen Raum eröffnet, in dem wir uns ganz nah kommen können.
Abgesehen von ihrer besonderen Gabe auf energetischer Ebene, ist sie fachlich sehr kompetent und schafft es komplexe Zusammenhänge auch für den Laien verständlich zu machen. Es ist schwer in Worte zu fassen, was bei uns passiert ist mit Jule’s Hilfe. Aber Ich bin Jule sehr dankbar für ihre Arbeit und die Verbindung, die sie uns geschenkt hat."

Anna

"Liebe Jule,
ich bin so dankbar dich kennengelernt zu haben und vor allem, dass du mit Esther nach Bayern gekommen bist.
Der Termin verlief zwar völlig anders als erwartet, dafür umso Blick- und Bewusstseinserweiternder.
Carinoso hatte pünktlich an dem Tag einen akuten Schub seiner Lungenproblematik, die eigentlich seit Monaten überstanden schien..
Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, wir könnten die „Überbleibsel“ seiner jahrelangen Pressatmung lösen, damit wir dann endlich frei von Altlasten in einen neuen Abschnitt starten können.
Wahrscheinlich sollte es aber so sein, denn dadurch zeigte er bekannte Verhaltensmuster, die ich nun völlig anders sehe.
Ich hatte schon bemerkt, dass wenn er mir die Hinterhand hindreht, nicht gekratzt sondern an einer speziellen Stelle massiert werden will, bzw. gabs dort eine Blockade..
Auch bin ich langsam darauf gekommen, dass wenn er mir die Vorderbeine anbietet, dies nicht als betteln zu deuten ist, sondern er eine Dehnungshilfe braucht. Aber durch dich hab ich erfahren, was ihm das überhaupt bringt – nämlich dass die Lunge freier wird.
Es war magisch, wie er mitgemacht hat – ich durfte dehnen und du gleichzeitig an den richtigen Stellen lösen. An den folgenden Tagen hat er immer mehr mit mir kommuniziert – die Krönung war, als er mir seinen Kopf in die Hände gelegt hat und sich dann selbst ganz langsam den Kiefer gedehnt hat. Gänsehaut. Danach hat er gekaut und war wie weggetreten zum Verarbeiten. Seitdem hat er dieses ansonsten tägliche „Nase entgegen strecken“ nicht mehr gemacht. War scheinbar die Lösung.
..wie oft ich dieses Kopf entgegenstrecken missverstanden hatte und dachte er bettelt um Leckerli, dabei wollte er nur, dass ich seinen Kopf halte, damit er sich aufdehnen kann. Wie viele Pferde werden bei sowas missverstanden? Kopf schräg entgegen strecken, Hintern hindrehen, mit den Vorderbeinen „fuchteln / scharren“.. das sind typische Gesten die normal konsequent aberzogen werden..
Ich bin so dankbar für deine Impulse, Lösungen und vor allem Hilfe zu Selbsthilfe und tatsächlich Bewusstseinserweiterung. Sein Schub ist vorüber und wir sind um Meilen weiter. Danke dir von Herzen."

Marie

"Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, für die Behandlung bei Salomo. Ihm geht es wirklich richtig, richtig gut.   Er läuft viel besser, er kann seine Beine besser ansteuern und im ganzen ist er einfach voller Energie.                                   So habe ich ihn bis jetzt kaum erlebt. Er nimmt seine Umwelt sogar viel mehr wahr.
Die ersten Tage habe ich ihn gearbeitet und er war echt top.
Ich bin dir wirklich sehr dankbar, vielen vielen Dank."


Claudia

"Hallo liebe Jule,
Ich freue mich total. Bin so froh das es wieder bergauf geht und das sie wieder Lebensfreude hat!
Ich bin sie heute ausgeritten im schritt. Sie war super gut drauf und wollte wirklich wieder was tun. Bin danach auf unseren dressurplatz gegangen und dort ein bisschen getrabt. Das Gefühl was ich heute hatte, habe ich lange nicht mehr gehabt und immer dannach Gesucht. Ich konnte nur Grinsen und das Ganze genießen."


  • Test und Mobilisation der Ersten Rippe
  • Erklärung der Zusammenhänge der Ostopathie
  • Palpation der Wirbelsäule
  • Palpation der Lendenwirbelsäule
  • Palpation der Fesselgelänke
  • Testung der Vorderhand
  • Cranio Sacral Therapie
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram